Auch in der Saison 2014/2015 dürft ihr euch im Raten versuchen und mit etwas Glück könnt ihr auch eine Kleinigkeit gewinnen.

Die Frage ist wieder relativ einfach, die Beantwortung dürfte es aber nicht werden:

Wie viele Spiele bestreiten die Herrenmannschaften des SV 08 Wildenau bis zum Ende der Hinserie zu Null (23.11.2014)?

Schreibt eure Vermutung mit eurem Namen zusammen bis zum 21.09.2014 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als Preis winkt eine Kleinigkeit aus dem Fanartikelangebot des SV08.

Wer darf teilnehmen?
Alle Fans und Freunde des SV08 sowie diesmal auch die aktiven Mitglieder.

Wie kann man Teilnehmen?
Über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was sind die Herrenmannschaften des SV 08 Wildenau?
In der Saison 2014/15 nehmen zwei Mannschaften am Spielbetrieb der Herren teil, die Reserve und die Erste Mannschaft.

Wie oft kann ich teilnehmen?
Nur einmal. Die erste eingegangene Mail zählt, später eingegangene Mails werden nicht berücksichtigt.

Gewonnen hat, wer das korrekte Ergebnis hat oder am nächsten dran ist. Sollten mehrere Personen die richtige Anzahl haben oder die gleiche Differenz zum korrekten Ergebnis aufweisen entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 21.09.2014 23:59 (Abschluss 5. Spieltag) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Seite Mini Meyer SoFe

Search

Anmelden