18. Spieltag


Am Sonntag den 15.04.2012 15 Uhr empfängt der SV 08 Wildenau den VSC Reichenbach. Nach der erfolgreichen Verteidigung des ersten Platzes am vergangenen Spoieltag gegen den Ortsrivalen VFC Reichenbach will  der SV nun gegen den momentan achtplatzierten Nachlegen um sich vor dem richtungsweisend Spiel kommende Woche gegen Reumtengrün eine gute Ausgangslage zu verschaffen. Das Hinspiel endete 1:2 für Wildenau. Während es für die erste Mannschaft auf dem Papier etwas besser aussieht muss sich die Reserve um 13 Uhr gegen die Reserve des VSC auf einen vermeintlich schwereren Gegener einstellen, die Reichenbacher steht gegenwärtig auf Platz 3. Hier endete das Hinspiel 1:4 für Wildenau. Ebenfalls am Sonntag um 14 Uhr treten die Frauen in Wernesgrün gegen die Mannschaft aus Rodewisch an, im bisherigen Saisonverlauf gab es nur Niederlagen - Zeit für eine Revanche.

 

Man sieht sich auf und neben dem Platz. Die Mannschaften zählen auf eure Unterstützung.

Search

Anmelden