Ausblick drittletzter Spieltag


!! ACHTUNG !! Wetterbedingt wurde das Spiel der ersten Mannschaft abgesagt und auf Freitag, den 07.06.2013 um 18:30 verlegt. Das Spiel der Reserve findet am Mittwoch, den 12.06.2013 ebenfalls um 18:30 statt. !! ACHTUNG !!

Zum drittletzten Spieltag empfängt am Sonntag, den 02.06.2013 der SV 08 Wildenau den derzeit siebtplatzierten FSV Ellefeld. Das Hinspiel war noch ein Spitzenspiel. Ellefeld war damals Tabellenzweiter und Wildenau nach verkorkstem Start wieder auf dem Weg nach oben. Am Ende stand es 4:2 aus Sicht von Wildenau und leider auch die schwere Verletzung von Abwehrrecke Eric Schott. In der Rückrunde lief es für Ellefeld nicht mehr ganz so gut, die letzten drei Spiele gingen verloren. Doch auch bei Wildenau lösten sich Licht und Schatten ab. Nach überzeugenden Siegen wie gegen Rotschau gab es unerklärliche Niederlagen wie gegen Falkenstein. Auch in diesem Spiel muss die Abwehr nach der Roten Karte gegen Michael Döhler umgebaut werden. Zum Einsatz kommen wird dabei vermutlich Oliver Müller. Außerdem im Team zurückerwartet wird Toni Raabe.

Im Spiel der Reserve treffen die Tabellennachbarn (Wildenau 7. Ellefeld 6.) aufeinander. Für beide Mannschaften geht es im Grunde nur noch darum, die Saison ordentlich zu Ende zu spielen.

Die Spiele beginnen zur gewohnten Zeit. Die Reserve startet um 13:15 und die Ersten Mannschaften Um 15 Uhr. Die Mannschaften hoffen trotz des bescheidenen Wetters auf eure zahlreiche Unterstützung.

Search

Anmelden