Ankündigung: 22. Spieltag


Am Sonntag, dem 12.05. steht der 22. Spieltag auf dem Programm. Zu Gast im Plohnbachtal ist diesmal der SV Muldenhammer. Das Hinspiel gewann Wildenau mit 3:0 durch Tore von zweimal Sebastian Reinhardt und einmal Peter Stark. Auch wenn Muldenahmmer zwei Spiele weniger auf dem Konto hat und entsprechend weniger Punkte sammeln konnte, ist ein Erfolg eigentlich Pflicht. Allerdings ist die Personaldecke in Wildenau weiterhin recht dünn. Auch diese Woche fehlen mit Oliver Müller und Jens Großer zwei Stammkräfte. Eric Schott wird ohnehin noch länger ausfallen und ob Kapitän Reinhardt spielen kann, entscheidet sich kurzfristig. Dennoch zeigte der Punktgewinn in Netzschkau, dass die Mannschaft gewillt ist zu kämpfen.

Ähnlich die Situation im Spiel der Reserve zuvor. Auch hier stimmte zuletzt der kämpferische Einsatz (0:2 Niederlage in Netzschkau mit nur neun Spielern), wenn er auch nicht immer in Erfolge umgesetzt werden kann.

Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützer. Das Spiel der Reserve startet um 13:15, das der Ersten Mannschaft um 15 Uhr.

Search

Anmelden