Gegner im Visier: VSG Weißensand


Zum Saisonauftakt der Saison 2014/15 muss der SV 08 Wildenau am Samstag 16.08. zur VSG Weißensand reisen. In der Vergangenheit gab es zum Teil schwere Spiele beim aktuellen Aufsteiger und auch in der neuen Saison muss mit einer nicht ganz einfachen Partie gerechnet werden, weil einige Spieler durch Verletzung oder Urlaub nicht zur Verfügung stehen. Dennoch wäre ein guter Start in die Spielzeit auch nach der unnötigen Niederlage zuletzt im Pokal gegen Reumtengrün und mit Blick auf die Spiele der kommenden Wochen wünschenswert.

Auch für die Reserve als der souveräne Staffelsieger der letzten Saison in der 2. Kreisklasse beginnt die Saison am Samstag in die neue Runde. Auch hier ist die Personalsituation durch zahlreiche Verletzte angespannt.

Anpfiff für die Reserve ist um 13:15 die ersten Mannschaften treffen dann ab 15 Uhr aufeinander. Die Teams freuen sich auf zahlreiche Unterstützer.

Search

Anmelden