DiBaDu und dein Verein


Deine Stimme zählt

DiBaDu und dein VereinAuch in diesem Jahr nimmt der SV 08 Wildenau an der Aktion "DiBaDu und ein Verein" teil. Bei dieser Aktion schüttet die ING-Diba an 1000 Vereine je 1000€ aus.

Um teilzunehmen benötigt ihr ein Handy und einen Internetzugang. Klickt auf das Banner rechts und ihr gelangt zur Abstimmungsseite. Dort gebt ihr eure Handynummer an und bekommt drei Abstimmungscodes per SMS zugeschickt. Diese drei Codes gebt ihr auf der Abstimmungsseite ein und das war es dann auch schon.

Die Telefonnummern werden nur zum Zwecke der Abstimmung verwendet und danach gelöscht (siehe Fragen & Antworten auf der ING-Diba-Seite)

Wenn wir alle genug Stimmen zusammen bekommen schaffen wir es vielleicht unter die ersten 250 unserer Gruppe.

Die Aktion läuft bis zum 03.06.2014.

Weitere Informationen: https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/idee/

Zur Abstimmungsseite: Link

Search

Anmelden