Der SV 08 läd zum Hallenturnier 2014


Am 19.01.2014 gibt es die diesjährige Auflage des vereinseigenen Hallenturniers. Bereits zum 18. Mal treffen sich, organisiert vom SV 08 Wildenau, Mannschaften in der Göltzschtalhalle Rodewisch zum sportlichen Kräftemessen. Den Großteil der Spieler stellt der SV 08 selbst unterstützt werden sie allerdings auch durch Gaststarter aus anderen Vereinen beziehungsweise Nicht- oder Nicht-mehr Aktive. Außerdem mit am Start die beiden Teams aus Plauen und Rempesgrün.

Letztes Jahr gewann die Erste Mannschaft in einem packenden Finale gegen die Mannschaft aus Rempesgrün

Ausgelost wurden die beiden Gruppen auf der Weihnachtsfeier. Es ergeben sich diese beiden Staffeln

 Staffel A  Staffel B
 Feuerwehr Reserve
 Kleintierzüchter Alte Herren
 Stammtisch Kaun 1. Mannschaft
 Post SV Plauen FSV Rempesgrün

Beginn ist um 12:30.

Am Vormittag um 9 Uhr beginnt das E-Jugendturnier mit sechs teilnehmenden Mannschaften.

Für Verpflegung ist gesorgt.

Zwischen den Spielen findet die Preisverleihung des Hinrunden Gewinnspiels statt.

Bericht vom letzten Jahr

Search

Anmelden