Ausscheidungsrunde Pokal 2014/15 Fortuna 91 Plauen 2


Noch in der Saisonvorbereitung wartet am Sonntag das erste Pflichtspiel auf den SV 08 Wildenau. In der Ausscheidungsrunde zum Kreispokal reist die Mannschaft am Sonntag, den 03.08. um 15 Uhr nach Plauen zu Fortuna 91 Plauen 2 aus der 1. Kreisklasse. Allerdings kann sich der Gastgeber mit Spielern seiner ersten Mannschaft verstärken die am Vortag ihr Spiel austrugen. Ansonsten kann über den Gegner wenig gesagt werden, es wird allerdings eine spielstarke Mannschaft erwartet.

Erreicht der SV 08 die nächste Runde wartet in der kommenden Woche am Samstag der VfL Reumtengrün in der nächsten Runde als Gegner.

Fans, die die Mannschaft unterstützen möchten fahren zum Sportplatz Crieschwitzer Hang an der Dr.-Theodor-Brugsch-Straße 33 nahe dem Ortseingang von Plauen beim Elster Park.

 

Search

Anmelden