Spielbetrieb startet wieder


So langsam kommt die neue Saison und am Sonntag folgt dann nach längerer Pause wieder ein Spiel. Zu Gast in Wildenau ist der FV Blau-Weiß Hartmannsdorf zu einem Testspiel. Nach mehreren Monaten Pause eine Standortbestimmung und eine Möglichkeit die Trainingsinhalte im Spiel umzusetzen. Training war in den letzten Wochen zumindest schon möglich.

testspiel1

In den kommenden Wochen stehen dann weitere Freundschaftsspiele auf dem Plan. Kommende Woche (2.8.) geht es zuhause gegen den SV Lindenau und in der darauffolgenden Woche (9.8.) ebenfalls zuhause gegen den Leubnitzer SV.

Zuschauer sind herzlich eingeladen wieder einmal Live-Fußball zu erleben, dennoch bitten wir um selbstständiges Einhalten von Hygieneregeln.

Anstoß ist um 15 Uhr am Sonntag den 26.07.2020.

Search

Anmelden