Premiere gegen TSV Taltitz


Zur Punktspielpremiere kommt es am Samstag, 01.10.2016 um 13 bzw 15 Uhr, wenn die beiden Mannschaften des TSV Taltitz und des SV 08 Wildenau aufeinander treffen. Bisher gab es keine Pflichtspiele zwischen diesen beiden Vereinen. Ein Testspiel vor einigen Jahren endete 5:5 in Taltitz.
Für beide Mannschaften gilt es an die guten Leistungen der jeweils zweiten Halbzeit aus der Vorwoche anzuknüpfen und das hinten die Null steht. Der Saisontrend spricht in beiden Fällen für den SV 08. Die erste Mannschaft konnte erst ein Spiel gewinnen bei vier Niederlagen. Wildenau ist dagegen noch ungeschlagen. Der Gastgeber rangiert mit einem Torverhältnis von 7:18 gegenwärtig auf Platz 12 der Tabelle.
Auch in der zweiten Mannschaft spricht die Tabelle eigentlich für den SV 0. Allerdings sind hier erst drei bzw zwei Spiele absolviert. Zuletzt gab es zwei Niederlagen für den Gastgeber darunter auch eine 5:11-Heimklatsche gegen Coschütz.

Search

Anmelden