4. Spieltag: Auswärtsspiel in Rebesgrün


Nach dem Torfestival zur Kirmes mit dem 8:0 vergangene Woche gegen den VFC Reichenbach wartet in dieser Woche auswärts mit dem SV Blau-Weiß Rebesgrün ein unangenehmer Gegner auf den SV 08 Wildenau.

01 P1050698

Rebesgrün verlor seine ersten beiden Begegnungen in diesem Jahr (5:3 gegen Ellelfeld; 0:5 gegen Coschütz) konnte aber am vergangenen Wochenende mit dem 4:3 Sieg auswärts gegen Morgenröte-Rautenkranz einen Achtungserfolg verbuchen. Auch wenn man mit der Einschätzung nach drei Spieltagen noch vorsichtig sein muss, scheint die Abwehr ein Schwachpunkt beim Gegner. 13 Gegentore sind der zweitschlechteste Wert.

In der Vergangenheit waren die Rollen meist klar verteilt. Jeweils die Heimmanschaft konnte die drei Punkte einsacken. In der letzten Saison allerdings konnte Rebesgrün nicht nur den Auftakt zu Hause mit 4:3 für sich entscheiden, sondern auch das Rückspiel in Wildenau mit 4:1 gewinnen.

Ein Spiel der zweiten Mannschaften findet nicht statt.

Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz Rebesgrün.

Search

Anmelden