Heimspielauftakt gegen VfB Auerbach 3


Das zweite Saisonspiel steht an und als Gegner zuhause wird der Aufsteiger VfB Auerbach 3 erwartet. Während der SV 08 Wildenau am vergangenen Wochenende in Morgenröte-Rautenkranz 1:1-Unetschieden spielte, verlor der VfB Auerbach sein Heimspiel gegen Tirpersdorf knapp mit 1:0.

Wie schon in der Vorsaison war die Chancenverwertung das große Manko im Spiel und muss gegen die Erfahrenen Spieler der Gäste besser werden. Ansonsten ist der Gast eine Art Wundertüte bei dem man besonders in der Anfangsphase aufpassen muss, nicht in Rückstand zu geraten. Über die gesamte Spielzeit ist ein Erfolg durchaus möglich.

Im Vorfeld des Ligaspiels der ersten Mannschaft wird es auch zu einem Testspiel für die zweite Mannschaft kommen. Wildenau 2 tritt gegen ein Freizeitteam aus Hirschfeld an, dabei werden auch einige Spieler getestet.

Anpfiff ist um 15 Uhr für das Spiel der Ersten. Das Testspiel wird um 13 Uhr angepfiffen.

Search

Anmelden