Weihnachtsfeier auf dem Berg


Eine Woche nach der Niederlage im letzten Spiel des Jahres gegen Blau-Weiß Rebesgrün fand die traditionelle Weihnachtsfeier des SV 08 Wildenau in der Berggaststätte Steinberg statt. Die Stimmung war aufgrund dieser und anderer Niederlagen zuletzt nicht ganz so ausgelassen wie in den Jahren zuvor, dennoch wurde viel gelacht und das Jahr Revue passieren lassen. Natürlich gab es auch wieder die Wahl zum Spieler des Jahres in den Mannschaften. In der zweiten Mannschaft wurde diese Ehre Oliver Buchhold zu Teil und in der Ersten Oliver Müller, da beide auch in schwierigen Spielsituationen immer versuchen mit Einsatz und positiver Ausstrahlung dem Team Stabilität zu verleihen.
P1080426

P1080433

Außerdem fand noch die Weihnachtslotterie statt. Wer das Glück hatte ein erfolgreiches Los zu ziehen durfte sich über die verschiedensten Preise frühen angefangen von Räucherkerzen über Schinken der Fleischerei Kaun, Kalendern für das neue Jahr oder aber auch zB einem 30l Fass Bier.

P1080461

P1080513

Trotz der schwierigen sportlichen Situation war es ein schöner Abend und besinnlicher Ausklang des Jahres 2015.

P1080435

Der SV 08 Wildenau dankt dem Team der Berggaststätte Steinberg für die tolle Bewirtung sowie allen Sponsoren der Weihnachtsfeier. Darüber hinaus geht der Dank auch an alle, die im abgelaufen Jahr wieder mit angepackt und das Vereinsleben gestaltet haben. Selbstverständlich auch allen Fans, die in den letzten Monaten mitgezittert und gefiebert haben und die hoffentlich im neuen Jahr einen erfolgreicheren SV 08 Wildenau zu sehen bekommen.

P1080472

P1080455

Search

Anmelden