Saisonvorbereitung und Pokalauscheidungsrunde


SaVo15 1

Zur Vorbereitung auf die neue Saison trafen sich die Spieler des SV 08 Wildenau am vergangenen Wochenende zu abwechslungsreichen Trainingseinheiten. Neben Konditionsübungen am Freitag, stand am Samstag nach einem leichten Einlaufen um acht Uhr und anschließendem gemeinsamen Frühstück das spielerische Element im Vordergrund. Am Nachmittag ging es dann zu einer Radtour Richtung Weißensand.

SaVo15 2

Auch der Sonntag begann mit einem leichten Einlaufen, bevor dann wiederum Spielzüge trainiert wurden. Am Nachmittag ging es dann nach Grünbach um dort gegen die SpVgg Grünbach-Falkenstein 2 die Auscheidungsrunde des Kreispokals zu absolvieren.

SaVo15 3

Nachdem die erste Hälfte noch recht ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den SV08 war, gelang es Wildenau dennoch zwei Tore zu erzielen. Den Anfang übernahm Oliver Weede. Sein Tor in der 14. Minute von Silvio Blank zwölf Minuten Später ausgeglichen vor Sebastian Reinhardt noch vor der Halbzeitpause zur erneuten Führung traf. Im zweiten Durchgang übernahm dann Wildenau die Kontrolle und auch wenn man den Spielern die Strapazen der zurückliegenden Tage anmerkte kam der Gastgeber kaum zu Chancen. Tore fielen aber trotz Überlegenheit, Lattentreffern und einem verschossenen Strafstoß nicht mehr und so blieb es am Ende beim verdienten 2:1 für Wildenau und dem Einzug in die Hauptrunde.

SaVo15 4

SaVo15 5

Search

Anmelden