Rückrundenauftakt in Treuen


Zum Rückrundenauftakt reist die Erste Mannschaft (die Reserve ist Spielfrei) nach Treuen zur zweiten Mannschaft des FSV. Das Hinspiel ging mit 1:3 verloren obwohl der SV in Führung ging. Mittlerweile ist die Mannschaft aber ins Laufen gekommen und konnte in den letzten neun Spielen sechs Siege bei einem Unentschieden und zwei Niederlagen feiern. Ärgerlich ist die Niederlage vergangene Woche gegen Ellefeld bei der Wildenau 80 Minuten auf ein Tor gespielt hat aber am Ende mit leeren Händen dastand.

Für Treuen lief es in den letzten Partien nicht so rund. Zwei Punkte aus den letzten fünf Spielen zeigen eine Tendenz nach unten. Dennoch ist auch dieses Spiel kein Selbstläufer und zum Jahresausklang dürften beide Teams noch einmal besonders motiviert sein. Definitiv fehlen wird der Rotgesperrte Jens Großer in der Abwehr.

Die Mannschaft hofft auch zum letzten Feldspiel des Jahres noch einmal auf zahlreiche Unterstützer im Gästeblock. Anstoß ist um 14 Uhr.

Search

Anmelden