Saisonauftakt 2015/16 in Rebesgrün


Die Punktspielssaison 2015/16 startet an diesem Wochenende für den SV 08 Wildenau am Samstag, den 15.8.2015 um 13 Uhr in Rebesgrün.

P1020964 klein

Ausgerechnet in Rebesgrün muss man sagen. Denn bei Blau-Weiß gab e sin den letzten Jahren kaum etwas zu holen für Wildenau und auch vergangene Saison unterlag man mit 2:1. Die Leistung in der vergangen Woche im Pokal gegen Wernesgrün stimmt aber zuversichtlich. Zwar verlor man mit 3:5 war aber über 90 Minuten gesehen die bessere Mannschaft. Auch wenn noch Urlaubszeit ist, sind fast alle Mann an Bord.

Noch schwierig ist die Stärke der zweiten Mannschaft einzuschätzen. Hier gibt es personell einige Engpässe, der Stamm der letzten Saison ist aber wieder an Bord. Im letzten Jahr schlug man den Gastgeber mit 4:0. Hier gibt es in der neuen Saison die größte Änderung. Die Anstoßzeiten liegen jetzt bei 13 Uhr.

Anstoß zu den Spielen ist um 13 Uhr für die Zweite Mannschaft und um 15 Uhr für die Erste Mannschaft.

Search

Anmelden