Reserve beweist Moral, Erste Enttäuscht


Große Moral hat im heutigen Spiel die zweite Mannschaft bewiesen. Nach einem 0:2-Rückstand zur Halbzeit drehte Sie das Spiel in der zweiten Halbzeit und siegt am Ende nicht unverdient mit 4:3. In der Tabelle steht die Wildenauer Zweite nun auf dem fünften Rang.

04 P1060594

Enttäuschend lief dagegen das Spiel der ersten Mannschaft, die ihre Begegnung mit 0:4 (0:1) verloren hat. In einem insgesamt schwachen Spiel war das Spiel in die Spitze einfach ungenügend und die Ellefelder am heutigen Tag spielerisch wie auch kämpferisch überlegen. Durch diese Niederlage rutscht der SV 08 Wildenau in der Tabelle auf den achten Platz ab.

Die Torschützen für die Reserve waren zunächst Oliver Buchhold mit einer schönen Bogenlampe, dann Michael Forner und zweimal Marcus Gündel.

04 P1060804

Search

Anmelden