Punktspielauftakt 2015 zuhause gegen Reichenbach


Nach dem ausgefallen Spiel letzte Woche gegen Brunn (Nachholtermin am Ostermontag, 6.4.2015) startet der SV 08 Wildenau das Jahr 2015 also am Sonntag 15.03.2015 zuhause gegen den Reichenbacher FC. Hier gab es im Hinspiel nach einer schlechten ersten Halbzeit eine verdiente 4:1 (4:1) Niederlage in Reichenbach. Auch an diesem Wochenende werden die Platzverhältnisse nicht optimal sein, vielleicht ein Vorteil für den SV08, da die Gäste normalerweise auf Kunstrasen spielen. Um den Anschluss nach vorne zu halten wäre ein Punktgewinn nicht verkehrt, da der RFC mit vier Punkten Vorsprung auf Platz 4 der Tabelle steht.

Ebenfalls eine Niederlage einstecken musste die zweite Mannschaft bei ihrem Gastspiel in Reichenbach, wenngleich sie mit 2:0 nicht so deutlich ausfiel. Aufgrund von Erkrankungen ist mit einer engen Personaldeck zu rechnen.

Anstoß für die Partien ist um 13:15 für die zweite Mannschaft und um 15 Uhr für die erste Mannschaft auf dem alten Sportplatz.

Ankuendigungs RFC15 2 mini

Search

Anmelden