Punktspielauftakt 2014 gegen Muldenhammer


Am Wochenende geht es endlich wieder los. Punktspielauftakt in der Kreisliga mit dem zweiten Spiel der Rückrunde zuhause gegen SV Muldenhammer.

Trotz der von den Ergebnissen her durchwachsenen Vorbereitung zeigt sich Trainer Falk Maschke optimistisch, drei Punkt gegen den drittletzten der Tabelle einzufahren. In der Abwehr muss noch einmal auf den Rot gesperrten Jens Großer verzichtet werden und im Angriff fehlt der noch verletzte Peter Stark.

Für die Reserve gilt es die Serie von 12 siegreichen Spielen fortzusetzen. Die Reserve aus Muldenhammer sollte da keine große Herausforderung sein, da sie mit 6 Punkten gegenwärtig nur Tabellenvorletzter ist. Allerdings waren die Auftritte in der Vorbereitung der Mannschaft etwas entfernt von der Leistung der Vorrunde. Ein Selbstläufer wird der Staffelsieg nicht, da die anderen Teams vermutlich das Ziel haben werden, dem SV08 die erste Saisonniederlage beizubringen.

Anpfiff ist 13:15 für das Reservespiel und 15 Uhr für die Erste Mannschaft auf dem alten Sportplatz.

Damit man sich wieder an solchen Szenen erfreuen kann:

{vimeo}88989642{/vimeo}

Search

Anmelden