Saisonauftakt mit zwei Auswärtsspielen


Endlich startet die neue Saison und beide Mannschaften sind zum Auftakt Auswärts im Einsatz. Die zweite startet in Brunn und die erste Mannschaft startet wie im Vorjahr gegen Merkur Oelsnitz.

testspiel4

Abgesehen vom Pokalspiel in Limbach ist es das erste Pflichtspiel seit März und wie schon im Vorjahr geht es gegen keinen einfachen Gegner. Dennoch konnte man im Vorjahr zwei Unentschieden gegen Oelsnitz holen. Wie es in diesem Jahr läuft, muss man abwarten. Personell ist die Mannschaft nahezu unverändert geblieben.

Auch die zweite Mannschaft ist auswärts im Einsatz. Hier trifft man auf die TSG Brunn. Dieses Spiel ging im Vorjahr leider verloren. Natürlich hoffen wir auf einen erfolgreicheren Verlauf in diesem Jahr.

Die Anstosszeiten sind wie im Vorjahr gleich geblieben. Die zweite Mannschaft startet um 13 Uhr und die erste Mannschaft um 15 Uhr.

Search

Anmelden