2. Spieltag: Duell in Brunn


Der zweite Spieltag steht an und die Reise geht an diesem Samstag nach Brunn. Jedes Jahr bedeuten die Spiele gegeneinander heiße Duelle. In der vergangenen Saison gab es jeweils Heimsiege (2:1 in Wildenau und 3:1 in Brunn).

Beide Mannschaften wollen in dieser Saison oben mitspielen und starteten mit Siegen in die neue Spielzeit. Wildenau siegte mit 2:0 über die SpG Schöneck/Markneukirchen und Brunn konnte sein Auswärtsspiel in Heinsdorf mit 2:1 gewinnen. Die Spiele gegeneinander haben fast schon Derbycharakter, auch wenn beide Orte nicht direkt nebeneinanderliegen.

09 P1150616

Nicht nur aus diesem Grund ist die Mannschaft motiviert, auch die Niederlage am Ende der vergangenen Saison möchte sie natürlich gern wieder gut machen. Dafür kann auch auf die nahezu unveränderte Truppe zurückgegriffen werden.

Wo die zweite Mannschaft stehtund ob man da die Niederlagenserie der Rückrunde vergessen machen kann wird sich ebenfalls an diesem Samstag zeigen. Denn auch in dieser Saison findet nicht in jeder Woche ein Spiel statt. Brunn hatte schon ein Spiel und verlor dieses in der vergangenen Woche mit 0:5 gegen die Heinsdorfer Zweite.

Anstoss ist um 13 Uhr für die Reservemannschaften und um 15 Uhr für die erste Mannschaft. Achtung die Zufahrt zur Spielstätte ist aufgrund einer Straßensperrung nur über Zufahrt Grünheide möglich.

Seite Mini Meyer SoFe

Search

Anmelden