Auswärtsspiel beim VfB Großfriesen


Die Saison nähert sich dem Ende und es stehen nur noch drei Begegnungen auf dem Programm. Am Samstag muss der SV 08 Wildenau zu seinem vorletzten Auswärtsspiel zum VfB Großfriesen reisen.

10 P1160609

Nach drei Pleiten in Folge sind die Podestplätze in weiter Ferne. Auch nach Hinten sollte fast nichts mehr bei noch drei ausstehenden Partien fast nichts mehr anbrennen. Voraussetzung wären natürlich noch einmal drei Punkte. Ob man die gerade in Großfriesen holen kann wird man sehen. Im vergangenen Jahr gab es an gleicher Stelle eine 2:0 Niederlage. Das Hinspiel endete mit 1:1 Torschütze damals Sebastian Reinhardt.

Aufgrund einiger Sperren wird es zu Umstellungen in der Mannschaft kommen, aber auch der Gastgeber wird kaum mit seiner Stammelf auflaufen können. Auch wenn die Saison quasi gelaufen ist, gilt es dennoch die restlichen Spiele ordentlich zu Ende zu bringen um nicht eine gute Tabellenplatzierung herzugeben.

Das Spiel der zweiten Mannschaft entfällt, da Großfriesen das Spiel abgesagt hat. Damit erhält die zweite Mannschaft nach drei Niederlagen in Folge drei Punkte am grünen Tisch.

Anstoß für das Spiel der ersten Mannschaft ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Großfriesen.

Seite Mini Meyer SoFe

Search

Anmelden