Gewinnspiel Rückrunde 2014


Auch zur Rückrunde der Saison 2013/2014 gibt es wieder ein kleines Gewinnspiel bei dem ihr euer Glück versuchen könnt.

Die Mannschaften des SV 08 Wildenau haben in der Vergangenheit schon viele Turniere bestritten und einige sogar gewonnen. Und auch für die Platzierungen gibt es meistens Pokale. Diese werden dann stolz im Vereinsheim ausgestellt.

Die Frage diesmal lautet:

Wieviele Pokale und Trophäen standen am 1. März 2014 im Vereinsheim* und waren öffentlich sichtbar?

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas

Erster Preis: Freier Eintritt an einem Tag zum diesjährigen Sommerfest sowie zwei Freibier

Zweiter Preis: Zwei Freibier

Dritter Preis: Ein Freibier

 

Teilnehmen darf jeder. Gewonnen hat, wer die korrekte Zahl der Pokale tippt oder sich am nächsten dran ist. Bei gleichen Ergebnissen bzw Abstand entscheidet das Los.

Einsendeschluss ist der 18.05.2014, 23:59 (23. Spieltag)

Antworten bitte mit Namen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

*gemeint ist der Sitzungssal

Plakat webseite mini

Search

Anmelden